Starkbierfest Nockherberg 27.03.2011

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am Sonntag waren wir auf dem Nockherberg zum Starkbierfest, denn: Fastenzeit ist Starkbierzeit.

Nach diesem Motto haben wir dann um 14 Uhr unseren Tisch bezogen. Es ging sehr verhalten los, jedoch wurde mit fortlaufender Dauer der Tag immer lustiger. Ich denke, dass dies an dem hervorragenden Bier lag. 🙂

Gegen 22.30 Uhr gingen auch die Lichter aus auf dem Nockherbeg und wir machten uns auf den Heimweg. Insgesamt war es ein super Tag, jedoch habe ich den ganzen Montag durchgehangen, da ich es wieder mal ein wenig übertrieben habe. 🙂 Nächste Woche Mittwoch geht es dann in den Löwenbräukeller nach der Arbeit. Ich werde dort versuchen, weniger zu trinken. 🙂

Westparklauf 13.03.2011

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am letzten Wochenende habe ich im Westpark bei einem 10km Lauf mitgemacht. Anbei ein paar Bilder davon.

Der Lauf lief echt super für mich und ich war nach rund 48 Minuten im Ziel. Meine persönliche Bestzeit. 🙂 Bedingungen im Westpark waren auch super und es war in gewisser Art und Weise auch ein Heimspiel, da ich zum Trainieren dort immer laufe. 🙂

Man beachte bitte die Dynamik von mir auf den Bildern. 😀

Grillen und Willenlos am 04.03.2011

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am letzten Tag meines 2-wöchigen Urlaubs ging es zu Caro und Max zum Grillen.

Max hatte sich einen neuen super Grill gekauft und hat diesen mit uns eingeweiht. Es gab Bratwürste, Fleisch, Nudelsalat, Kräuterbutter usw. Wir sind sehr satt geworden und haben damit eine gute Grundlage für den restlichen Abend geschaffen. 🙂

Nachdem wir um 2 noch nicht nach Hause wollten, sind wir dann noch in die Kultfabrik, wo wir für 5 € in alle Clubs durften. Als erstes ging es dann auf ein Bier in den Schlagergarten. Danach ging es dann noch ins Willenlos, wo wir dann Cocktails tranken und ordentlich abtanzten bis in die frühen Morgenstunden. 🙂 Danach ging es noch zum Pommes essen und anschließend mit der Ubahn nach Hause. Gegen 8 Uhr lagen wir im Bett und konnten sehr gut schlafen. 🙂