Unser Blog

17Mai/110

Ergebnis Triathlon 2011

Nun folgt an dieser Stelle noch mein Ergebnis, welches sich um sehr sehr gute 8:50 Minuten zum Vorjahr verbessert hat.

Hier können meine Zeiten gesehen werden: KLICK2011

Zum Vergleich die Zeiten vom letzten Jahr: KLICK2010

Wer sich meine Urkunde ausdrucken möchte, kann dies gerne tun! 🙂

Insgesamt bleibt zu sagen, dass der Triathlon für mich nahezu perfekt lief und ich nicht so richtig weiß, wo ich noch Zeit rausholen kann. Also trainiere ich einfach weiter und lasse mich nächstes Jahr mal überraschen. 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein keine Kommentare
15Mai/110

Triathlon im Olympiapark, 15.05.2011

Nach monatelangen harten Vorbereitungen (daher war im Blog auch nicht so viel zu lesen) war heute endlich der große Tag und es hieß für mich zum 2. Mal an einem Triathlon teilzunehmen. Meine Kumpels Michi und Ralph gingen dieses Jahr auch mit an dem Start und daher war ich nicht ganz so allein. 🙂 An dieser Stelle vielen Dank.

Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns, es waren um die 10 Grad und es war Regen angesagt. Das Wetter hielt jedoch und es war einfach nur kalt.

Der Wettkampf begann für uns mit einer Stunde Verspätung, aber durch die großartigen Trommler in der Halle verging diese Zeit relativ schnell. Nach dem Start lief es dann ganz gut für uns 3. Wir sind auf jeden Fall ins Ziel gekommen. Der ein oder andere konnte beim Ziellauf sogar noch lachen. Das kann man von mir nicht behaupten. 🙂

Schaut euch erstmal die Bilder an, mehr Infos folgen noch. Die Zeiten stehen noch nicht online, daher kommen diese später. 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein keine Kommentare