Unser Blog

23Aug/113

Tippspiel 3. Spieltag

Am Wochenende war es wieder so weit und die Familie tippte den 3. Spieltag.

Was soll man groß an Worte verlieren? Die einzige Dame in der Runde gewinnt zum zweiten Mal in Folge. Angelika holte sehr sehr gute 10 Punkte, welche sie schon nach den Samstagspielen hatte. Obwohl sie am Sonntag nicht mehr punkten konnte, holte die "fachmännische" Konkurrenz nicht mehr auf.

Auf Platz 2 an diesem Spieltag landete Nico und er fängt nun langsam mit der Aufholjagd an. Anscheinend hatte er doch Angst vor Angelika nach letzter Woche, weshalb er den Vorsprung nicht all zu groß anwachsen lassen will.

Auf einem geteilten 3. Platz landeten Hubi und Reiko mit jeweils 5 Punkten. Etwas abgeschlagen folgte Malte mit nur 3 Punkten, obwohl er bei 2 Spielen Pech hatte. Er tippte 4:0 auf Bayern, welche kurz vor Schluss das 5:0 machten und bei Mainz gegen Schalke hatte er mit seinem Tipp von 2:2 auch Pech kurz vor Schluss.

Insgesamt hat Angelika nun Hubi eingeholt und beide belegen mit 22 Punkten die Spitze. In der Mitte folgt Reiko mit 17 Punkten. Am Ende des Feldes stehen Malte und Nico mit 12 Punkten.

Es bleibt also spannend bei uns in der Tipprunde. 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein 3 Kommentare
14Aug/113

Tippspiel 2. Spieltag

In unserer Runde gibt es seit dieser Woche 2 neue Tipper: Angelika und Malte. Da die beiden auch in einer anderen Runde mittippen, konnten wir ihre Tipps vom ersten Spieltag nachtragen. Dabei legten sie mit 2 und 3 Punkten ähnliche Ergebnisse hin wie unsere Runde, weshalb wir sie recht herzlich begrüßen. 🙂

Gleich zum Einstand konnte Angelika diese Woche die gestandenen "Fussball-Fachmänner" in die Schranken weisen und gewann mit 10 Punkten knapp vor Reiko mit 9 Punkten.

Insgesamt wird das Feld weiterhin von Hubi angeführt, welcher wieder starke 7 Punkte hinlegte und damit seine Ambitionen untermauert dieses Jahr den Pott in den Wisentweg 12 zu holen.

Hubi: 17 Punkte

Angelika: 12 Punkte

Reiko: 12 Punkte

Malte: 9 Punkte

Nico: 5 Punkte

Hier ist natürlich klar zu sehen, dass Nico der gesammelten Konkurrenz erstmal einen kleinen Vorsprung lassen möchte und damit die Runde spannend halten möchte. 🙂 Nico wird sicherlich hinten raus besser werden, so wie es die Bayern ja auch werden diese Saison.

Weiterhin allen Tippern gutes Gelingen bei den Tipps.

veröffentlicht unter: Allgemein 3 Kommentare
8Aug/112

Tippspiel 1. Spieltag

Nach dem sehr frustrierenden 1. Spieltag kommt hier eine Auswertung unseres "familien internen" Tippspiels:

Papa: 10 Punkte

Nico: 4 Punkte

Reiko: 3 Punkte

An dieser Stelle sei die Frage erlaubt, woher Papa wusste, dass Mainz 2:0 gegen Leverkusen gewinnt. Das konnte nach den enttäuschenden Auftritten in der EL-Quali nur ein absoluter Fachmann erkennen. 🙂 Vielleicht lag es aber auch daran, dass Papa wusste, dass der Ballack wieder nur auf der Bank sitzt und das dann nichts wird. 🙂

Ansonsten bleibt von meiner Seite nur zu sagen, dass wir nun auf kicktipp.de die Tipps eintragen und auswerten. Dazu habe ich den Teilnehmer eine Mail geschrieben mit den entsprechenden Hinweisen.

Zu guter Letzt noch der Hinweis von mir, dass ich euch allen erstmal einen kleinen Vorsprung lassen wollte, aber hier sei nochmal gesagt, dass der Pokal vermutlich wieder nach München geht. 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein 2 Kommentare