Skiwelt am 15.01.2012

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Letzten Sonntag waren wir in Ellmau um mal wieder Ski zu fahren. 🙂

Dieser Besuch lohnte sich, da auch meine Cousins Henrik und Daniel zur selben Zeit in Ellmau Urlaub machten. So konnten wir uns in der Früh um 10 Uhr treffen und den Tag über Ski fahren. Anna und ich machten uns dazu kurz nach 7 Uhr auf den Weg. Auf der Hinfahrt war bereits zu merken, dass fast alle Münchner an diesem Tag in die Alpen wollten. Bereits hin haben wir für eine Strecke von sonst einer guten Stunde bereits 2,5 Stunden gebraucht.

Der Frust der langen Hinfahrt war jedoch schnell vergessen, da das Wetter und die Pisten einfach fantastisch und wunderbar waren. Nachdem wir uns dann noch mit Henrik, Daniel und ihren Kumpels trafen, war es einfach ein sehr toller Tag mit jeder Menge Spaß. 🙂

Gegen 16.45 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg. Da „Ganz-München“ bekanntlich in Österreich war, brauchten wir von der Hartkaiserbahn (Parkplatz) bis zur Hauptstraße Richtung Autobahn (rund 500 Meter auseinander) fast eine (ich wiederhole: EINE!!!) ganze Stunde. So zog sich das dann bis kurz vor die Autobahn. Auch bis nach München gab es nur stockenden Verkehr, so dass wir rund 4 Stunden nach Hause brauchten. 🙂 Verloren geglaubte Kindheitsspiele (Ich sehe was, was du nicht siehst) und die Backstreet Boys machten die Fahrt jedoch erträglich.

Außerdem mussten wir nur an die beinahe perfekten Pistenverhältnisse denken und schon war alles wieder cool! 🙂 Aber seht selbst anhand der Bilder von diesem Tag:

2. Lauf der Winterlaufserie 2011/2012

Eingetragen bei: Allgemein | 2

Der zweite Lauf der diesjährigen Winterlaufserie fand am 08.01.2012 statt. Ein sehr früher Zeitpunkt im Jahr, so dass ich die überflüssigen Winterpfunde leider vorher nicht „abtrainieren“ konnte. Daher musste ich mit etwas mehr Kampfgewicht um 11 Uhr auf die Strecke über 15 Km. Zu absolvieren waren 3 Runden im Olympiapark. Wetter war dem Winter angemessen bei rund 3 Grad und leichtem Regen.

Der Lauf an sich war sehr gut und ich war nach 1:07:52 im Ziel. Im Zieleinlaufvideo reichte es auch noch für ein Lächeln. Also wäre vielleicht auf der Strecke sogar mehr drin gewesen, aber für die Jahreszeit auf jeden Fall ok.

Hier noch 3 Bilder, welche ich auf ganz-muenchen.de verlinkt habe.

Der dritte und letzte Lauf der Serie ist dann am 19.02. Hoffentlich sind bis dahin die überflüssigen Pfunde nicht mehr da. 🙂

Frohes Neues Jahr 2012!!!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2012. Das alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen! 🙂

Meine Vorsätze sind dabei: Die Kilos abnehmen, welche ich über Weihnachten zugenommen habe. Das möchte ich bis 23.12.2012 schaffen, damit ich dann wieder ordentlich was essen kann dieses Jahr. 🙂

Am 31.12.11 feierten wir bei Master Os die Silvesternacht. Es war eine sehr gelungene Party mit leider zu viel Essen und zu viel Alkohol. 🙂 Pünktlich um 12 gingen wir im 6. Obergeschoss auf Os Balkon und hatten eine fantastische Sicht über die halbe Stadt von München. Dabei zahlten wir 0 € für Raketen, sahen aber tausende Raketen. Leider regnete es in der Zeit, jedoch war die Sicht die ganze Zeit über sehr gut. Die Party endete dann später für uns um 5 Uhr mit der Heimfahrt mit dem Taxi.

Jetzt heißt es in den nächsten Wochen: Gute Vorsätze einhalten! 🙂

Leider gibt es nicht so viele Bilder von der Party, da wir entweder mit Essen oder Anstoßen beschäftigt waren. 🙂