Unser Blog

5Feb/123

Erste Bilder aus der neuen Wohnung, 05.02.2012

Hallo an alle,

nach recht stressigen Wochen in letzter Zeit haben wir nun endlich die alte Wohnung am Luise-Kiesselbach-Platz abgegeben und konnten uns es auch schon ein wenig schön in der neuen Wohnung machen. 🙂

Ein wenig traurig waren wir natürlich trotzdem, da wir schöne 4,5 Jahre am "Luki" hatten mit lustigen Partys und vielen schönen Erinnerungen. 🙂

Jetzt aber fühlen wir uns auch schon sehr wohl in der Lincolnstraße. Der Hauptumzug war am 20.01. und war super anstrengend vom 4. Stock in den 4. Stock und auf keiner Seite einen Aufzug. Trotzdem schafften wir es ohne größere Probleme (außer der Riesencouch) und es ging auch nichts kaputt. In den ersten 2 Wochen haben wir jetzt auch schon eine ganze Menge geschafft, obwohl wir keinen Urlaub hatten in der Zeit. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad und Ankleidezimmer sind soweit fertig, aber natürlich noch hier und da ein wenig zu tun. Das 3. Zimmer möchte man jetzt lieber noch nicht sehen. 🙂

Anbei ein paar Bilder von den "bewohnbaren" Räumen. 🙂 Nochmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer. Eine entsprechende "Belohnung" ist bereits in Planung. 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein 3 Kommentare