Willkommen in der Tippgemeinschaft Mika!

Eingetragen bei: Allgemein | 2

Die Wettgemeinschaft begrüßt sehr herzlich den neuen Erdenbürger und Fußballfan Mika.

Foto

Die Zukunft wird zeigen, ob es sich um einen Bayernfan oder Borussiafan handelt. Wie immer im Leben eine sehr schwierige Entscheidung, jedoch würde er sicherlich ganz süß in einem rotblauen Strampler aussehen.

Auf jeden Fall wünschen wir der Fußballfamilie alles erdenklich Gute. Jens war an diesem Wochenende sogar so abgelenkt, dass er nicht mal bei seinem Lieblingsverein Bayern 3 Punkte holen konnte. 🙂

Wir wollen Mika bei der Entscheidung für den Verein natürlich helfen. Vielleicht hilft Mika das folgende Bild! 🙂

mika

Also nochmal herzlich Willkommen Mika und vielleicht kannst du ja Papa bald helfen, dass er nicht mehr am Ende der Tabelle in der Tippgemeinschaft ist. 🙂