Winterurlaub 2013 in Ellmau

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Auch dieses Jahr ging es wieder auf den Schnablhof nach Ellmau in Österreich.

Wir sind Samstag in der Früh angereist um gleich an dem Tag das gute Wetter zum Skifahren zu nutzen. Auch umgingen wir so teilweise dem Stau auf der Autobahn. Wir brauchten trotzdem eine Stunde länger als geplant. 🙂

Wir erlebten eine sehr schöne Woche mit sehr guten Temperaturen um auch noch am Nachmittag sehr gut Ski zu fahren. Auch gab es reichlich zu essen und teilweise „leider“ auch zu viel zu trinken. 🙂 So konnte ich mich manchmal am nächsten Morgen nur sehr schwer für die Piste motivieren. Aber das Wetter unterstützte mich dann beim Ski fahren.

Tagsüber stand natürlich der Sport auf der Piste im Vordergrund. Abends wechselte das Programm aus Spielen wie Skat, Schummel-Mäx usw. mit sportlichen Erfolgen aus Sicht des FC Bayern oder aber einer spannenden Skishow der Ellmauer Skischule. Insgesamt war es eine sehr schöne Woche und wir werden nächstes Jahr wieder zum Schnablhof fahren.

Natürlich sind auch ein paar Fotos entstanden. Leider habe ich jetzt nur die Panorama-Bilder gefunden, da die Bilder verteilt auf allen Kameras in der Familie sind. Ich denke, dass noch weitere Bilder folgen werden in den nächsten Tage. 🙂