Unser Blog

24Jul/133

Neue Saison Kicktipp!!!

An alle Mitspieler in der neuen Saison:

Die neue Tipprunde ist ab sofort frei geschalten!!!

reiko-online.de wünscht allen Mittippern viel Erfolg in der neuen Saison.

Getippt werden wieder die Spieltage 1 bis 34, die Relegation und ein paar Zusatzfragen. Hier wird es zu einer Neuerung kommen: Es wird mehr Fragen geben als letzte Saison, jedoch werden diese nur noch 3 Punkte pro richtiger Antwort einbringen. Dadurch können wir über die Saison ein paar zusätzliche Fragen beantworten und so immer mal wieder Bonuspunkte vergeben. Lasst euch überraschen. 🙂

Ansonsten für alle Mitspieler ein wenig Motivation für die neue Saison:

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:

Gesamtpunkte Übersicht letztes Jahr

 

Und noch eine Bitte an alle: bitte strengt (ja Wortwitz) euch nächstes Jahr ein bisschen mehr an, weil sonst müssen wir hier in München bald anbauen:

20130724_233349

Viel Erfolg in der neuen Saison!!! 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein 3 Kommentare
20Jul/132

Ballermann am Alpenrand, 12.07.2013

Leider war es hier viel zu lange ruhig im Blog. Das soll sich natürlich wieder ändern zukünftig. 🙂

Am letzten Wochenende waren wir zu Besuch in Sauerlach. Dort hatten wir schon seit rund 3 Monaten Karten gekauft für "Ballermann am Alpenrand". Hochkarätige Stars waren angekündigt, z.B. Tim Toupet, bekannt durch Welthits wie "So ein schöner Tag - Fliegerlied", "Du hast die Haare schön" oder dem absoluten Klassiker "Ich bin ein Döner".  Zudem waren Axel Fischer (nicht so bekannt), Jürgen Drews (ja sehr bekannt) und ..... MICKIE KRAUSE!!! da. Alleine wegen Mickie wollten natürlich alle an diesem Abend nach Sauerlach.

Gegen 18 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Sauerlach und stärkten uns vor Ort noch mit Pizza und Bier.

Gegen 20 Uhr waren wir dann im Sauerlacher Partyzelt. Als erstes trat Axel Fischer auf und machte schon ordentlich Party. Er hatte natürlich den schwersten Job, da der Alkoholpegel zu diesem Zeitpunkt noch nicht der Höchste war.

Danach kam Tim Toupet und heizte ordentlich ein. Fast jedes Lied war bekannt und die Menge grölte jeden Song mit. Der Alkoholpegel war nun schon auf einem guten Wert.

Nun kam Jürgen Drews, welcher vermutlich über die Jahre der bekannteste Sänger an diesem Abend war. Leider merkte man Jürgen an, dass er nicht so begeistert war in Sauerlach zu spielen. Er spielte sein neues Album runter, die Songs waren fast alle unbekannt. Das Publikum war nicht gerade begeistert. Ein Glück war Jürgen Drews nicht der letzte Sänger an diesem Abend.

Dann kam endlich der Mann, weswegen wir alle da waren. Mickie, Mickie, Mickie!!! Mickie merkte natürlich sofort, dass Jürgen nicht seinen besten Tag hatte und spielte einen Kracher nach dem nächsten... "Jan Pillemann Otze", "Schatzi schenk mir ein Foto", "Ich bin Solo", "Reiß die Hütte ab", "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße" sorgten schnell für absolute Party-Stimmung. Der Kracher des Abends jedoch war der neue Song von Mickie: "Sie hatte nur noch Schuhe an". Ein absolutes Meisterwerk, welches hoffentlich auch dieses Jahr den Weg auf die Wies'n findet. 🙂

Gegen 3 Uhr gingen wir (ohne Schuhe) dann nach Hause. Wir übernachteten bei Master Os in Sauerlach, vielen Dank an dieser Stelle.

Wie immer war es ein super Abend in Sauerlach und wir hatten jede Menge Spaß. Falls wir dieses Jahr noch nach Mallorca fahren, werden wir auf jeden Fall Mickie Krause besuchen. 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein 2 Kommentare