Unser Blog

9Dez/130

Wer wird Herbstmeister?

Hier geht es jetzt natürlich nicht um die Bundesliga, da dort der Herbstmeister quasi feststeht... viel wichtiger ist doch aber für alle: Wer wird bei "streng-tipp" Kicktipp-Herbstmeister??? Und es gibt natürlich auch noch die Frage, wer auf dem letzten Platz die Feiertage überwintern muss...

Zunächst ist zu sagen, dass es sowohl vorne als auch hinten sehr eng zu geht und noch fast alles möglich ist... Noch insgesamt 17 Spiele und 2 Fragen werden die obigen Fragen beantworten...

Vor dem 15. Spieltag lag Malte mit 96 Punkten bereits 6 Punkte vor Jens. Danach liegt Hubi im sicheren Mittelfeld und Nico, Angelika und Reiko machen die letzten Plätze unter sich aus... Sie trennte vor dem Spieltag nur 3 Punkte und damit ist noch alles drin.

Am Freitag ging der Spieltag mit einem klassischen und beliebten Tipp los: 1 zu 1. Und wer tippte es? NIEMAND! Erste Chance um sich ein wenig Luft zu machen also vertan.

Der Samstag lief dann aber für fast alle wesentlich besser. Aufgrund klassischer Ergebnisse konnte sowohl Angelika als auch Reiko zwei komplett richtige Ergebnisse tippen und somit war auf einmal Nico auf dem letzten Platz am Samstag Abend. Schreckliche Erinnerungen an die vorletzte Saison wurden dort wach... sollte es dieses Jahr nach den großen Zielen im Tippspiel doch wieder nur der Abstiegskampf werden?

Am Abend beim Topspiel konnte dann niemand punkten und alles blieb gleich. Auch Sonntag konnten insgesamt nur noch 3 Tendenzen geholt werden... Und auch die Erlösung für Nico. Da er auf Wolfsburg tippte, konnte er sich wieder um einen Punkt von Angelika absetzen und somit war wieder alles beim "Alten".

Die ersten 3 Plätze sind unverändert geblieben, allerdings hat Malte auch nur 4 Punkte Vorsprung auf Jens. Beginnt jetzt das große Nervenflattern in Steckelsdorf? Das nächste Wochenende wird es zeigen...

Bei den Fragen ist übrigens nichts zu holen... alle Tipper haben sowohl den Herbstmeister als auch den letzten Platz komplett gleich getippt...

An Malte: Das passiert, wenn man sich zu lange oben freut:
Fussballer Owned!

veröffentlicht unter: Allgemein keine Kommentare