Unser Blog

19Aug/142

Neue Kicktipp-Saison 2014/2015 – Infos

Am Freitag startet die neue Kicktipp-Runde. Hier noch die letzten wichtigen Infos.

Zu aller erst begrüßen wir einen neuen Mittipper: Henne89. Wer steckt dahinter? Unser Cousin Henrik aus Derwitz möchte mittippen und uns zeigen, dass er von Fußball keine Ahnung hat. 🙂 Da er auch Dortmund-Fan ist, bekommt Jens ein wenig Unterstützung. Wir hoffen natürlich, dass Henrik genauso gut startet wie damals Jens. 🙂 Also alles Gute in der Runde.

Nun zu den Regeln und Punkten:

  • Tendenz: 2 Punkte
  • Richtiger Tipp: 4 Punkte
  • Frage richtig beantwortet: 5 Punkte

Es gibt wieder ein paar Extra-Fragen, wo ihr zeigen könnt, wie viel Fachwissen ihr habt. Die Frage nach der ersten roten Karte wurde letzte Saison immerhin auch von absoluten Experten richtig getippt, dort gibt es also wertvolle Punkte.

Wir wünschen allen Tippern eine erfolgreiche Saison. 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein 2 Kommentare