Unser Blog

19Sep/141

Fragen richtig beantwortet!

Kurze Info für alle die, die es nicht gesehen haben in der Kicktipp-Runde.

Nach dem ersten Spieltag waren Leverkusen (gegen Dortmund gespielt, eigentlich klar gewesen :-P) und Hoffenheim auf dem ersten Platz. Dies wussten vor der Saison bereits Nico und Reiko und konnten dafür 5 Punkte einheimsen.

Nico konnte nun sogar unter der Woche sogar weitere 5 Punkte ergattern, da in Hamburg mal wieder die Lichter ausgeschalten wurden... Eigentlich konnte es nur Hamburg oder Schalke sein... Das es natürlich nach 3 Spieltagen schon statt findet...

Nico konnte sich somit wieder weiter nach vorne schieben... Dennoch wird er die nächsten Spiele besser tippen müssen als die ersten 3 Spieltage... 🙂

Ansonsten weiterhin frohes Tippen!

veröffentlicht unter: Allgemein 1 Kommentar